Entspannung mit Herz

Sie sind hier:   Startseite > Russische Heilmethoden
Seitenanfang
Seite

Russische Heilmethoden

Grabovoi ist ein russischer Mathematiker, der Zeit seines Lebens hellsichtig blieb.

Er hat einen besonderen Bezug zu Zahlen und entdeckt, dass unsere Realität mit Zahlen beeinflusst werden kann. Die heilige Geometrie der Zahlen machen wir uns in dieser Arbeit mit Zahlenreihen zu Nutze.

Mittlerweile gibt es dazu viel Literatur und sehr viele Erfahrungsberichte und Erfolgsgeschichten.

 

Mit diesen russischen Heilmethoden leite ich meine Klienten an, Ihre eigene Ordnung zu erkennen und sie wieder herzustellen.

 

Ein kleiner Einblick in die russischen Heilmethoden kannst Du hier erlangen:

https://www.youtube.com/watch?v=Az03-8qW_7k

 

47182849951

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Special Event

1. bis 10. Februar 2020

Super Seminar in Belgrad - das erste Mal nur in Deutsch ohne Übersetzung!

Mit 14 Geräten eine Verstärkung Deiner Konzentration erreichen und mit meiner Führung gleichzeitig mehr Bewusstsein erlangen. Gleichzeitig mit der Verarbeitung der Themen, die vorgetragen und besprochen werden, wird die Konzentration erhöht, eine Verjüngung der Organe und Körperzellen und Erweiterung des Bewusstseins erreicht.

Dies ist in dieser Form in der Welt einzigartig!

Bisher wurde hier nur Kurse mit Übersetzungen angeboten. Dies ist der erste Krus rein in Deutscher Sprache.

Themen werden sein: Verjüngung aller körperlichen Strukturen, Erkenntnisse über das Universum - Und, was Deine Strukturen des Körpers sind und wie sie zusammenwirken.

Es wird nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern geben. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit hier das höchstmögliche Bewusstsein zu erlangen - in diesen 10 Tagen.

Für weitere Informationen schreibe mir gerne eine Email oder mache einen persönlichen Gesprächstermin mit mir aus.

 

 

 

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login