Ein Herzliches Willkommen!

Cordula ist Dein Coach für mehr Bewusstsein.

Als Diplom Kulturwirtin (Univ.) und Unternehmensberaterin vereinbart sie für Dich extrem hilfreiches Wissen und Erfahrungen in sich.

🍀

Cordula hilft Dir in Handumdrehen neue Sichtweisen zu entwickeln und damit:
🍀 eine höhere mentale Resilienz
🍀 ein stabiles Gedankengut (Mindset), dass Dich nichts mehr aus der Bahn wirft
🍀 ein mentales Sicherheits- und Freiheitsgefühl aus Dir selbst heraus
🍀 ein erweitertes Bewusstsein, das sich stets weiter entwickeln wird
🍀 den Ausbau Deiner Fähigkeit zur Antizipation und Vermeidung von Problemsituationen
🍀 die einzigartige Unterstützung von mir, um jeden Tag so richtig durchzustarten!


Kunden über Cordula

Dein Leben – Deine Berufung – Dein Weg

Und er ist einzigartig! - Du willst ihn erfolgreich und glücklich beschreiten, frei und stimmig.

Oftmals sind es Gedankenkarussells die uns daran hindern, uns tatsächlich dahin zu entwickeln.
Ich zeige Dir auf, wo Du ansetzen musst, um aus dem Hamsterrad herauszukommen
helfe Dir, Deine Blockaden nachhaltig zu lösen
unterstütze Dich dabei, bis Du alleine weiter machen kannst.
Das geht mit mir schneller und leichter,
als es für Dich war, diese Gedankenmuster aufzubauen

🍀

Mel sagt:

Cordula ist eine der besten Mindsetcoaches, die ich je erlebt habe!!! Mit großer Klarheit und viel Liebe hat sie mir geholfen, meine Blockaden aufzuspüren und wegzupusten.
Sie hat mir gezeigt, wie ich meine Energie ganz bei mir behalte, sie bündle und für mich und mein Business voll nutzen kann.
Meine Umsätze sind massiv gestiegen, genauso wie mein Energielevel.
Ich wäre heute noch lange nicht dort wo ich jetzt bin, wenn sie mich nicht unterstützt hätte.
DANKE von Herzen, liebe Cordula! (Mel Asta B.)


Als Unternehmensberaterin weiß ich genau, was Du brauchst,
um die bestmögliche Leistung ohne noch größere Mühen bringen zu können!
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen mit mehr Bewusstsein
die Grenze Ihrer Leistungsfähigkeit mühelos erweitern können.

Unser Bewusstsein ist der Schlüssel zu weniger Problemen, mehr Resilienz, weniger Krankheiten, schnelleren effektiveren Lösungen, besserer Antizipation und vielem mehr. Willst Du es erweitern und nutzen?


Ich bin Dein Bewusstseinscoach mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund

🍀 Überschlagen sage ich, dass mehr als 93 % meiner Kunden Ihre Ziele erreichen
100 % - wenn sie das tun, was ich ihnen sage.


Weißt Du schon, welchen Weg Du gehen willst?
Welcher der Berater Dich dahin bringt, wo Du hinwillst?
Als Mentor und Coach bin ich unschlagbar,
da ich Dich unterstütze, sensibel und stark zugleich zu sein.

Unabhängig und frei wirst Du Deinen Weg gehen
und dabei ist das Wohl Aller automatisch integriert.

Erfolglosigkeit und ausgebrannt sein, wie im Burnout, waren gestern
Entspannung im Arbeitsleben ist heute
mit Mir als Coach an Deiner Seite hast Du bereits gewonnen.

Ich freue mich auf Dich und Deine Entwicklung!

Herzlichst
❤️
mit den Besten Wünschen für ein glückliches und kreatives Leben
Cordula

Cordula’s Akademie

Cordula bietet Dir in der Akademie an, Dein Wissen zu erweitern!
🍀 Für mehr innere Stabilität
🍀 Für eine höhere Frequenz
🍀 Für Deine Vision
🍀 Für Deine Ziele

Ihre Ziele: DEIN Erfolg und Deine innere FREIHEIT!

Susi’s Weg in mehrere Tausend

Cordula Ahrens

Worin unterstützt Dich Cordula?

Du bist vielleicht gerade in einer schwierigen Phase (zumindest sagt das Dein Außen) und spürst, dass Du irgendetwas in Deinem Leben verändern musst. Denn so wie es gerade ist, geht es für Dich persönlich einfach nicht mehr weiter!

Du bist manchmal frustriert oder auch depressiv und träumst von einer Version Deiner Wirklichkeit, in der Du frei bist? 

Fühlst Du Dich zeitweise einfach nur nutzlos und wie in einem Käfig eingesperrt mit Deinem jetzigen Beruf, in Deiner Familie oder in Deinem Sein? 

Dein inneres Feuer scheint so langsam aufzuhören zu brennen oder vielleicht glüht es auch nur noch ganz schwach… 

Dann ist es ganz klar an der Zeit, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen! Ja – selbstbestimmt zu leben – privat und beruflich. 

___

Was wäre, wenn das, was Du tust, Dir wirklich Freude macht? Sich einfach alles wie Freizeit statt wie Arbeit anfühlte?

___

 

Du erkennst und erreichst mit mir Deine wahren Ziele, Du lebst Deine Visionen (noch mehr). Du lernst Dich selbst zu lieben, anzunehmen und wertzuschätzen. Alles ist Eins und wenn Du Eins bist, bist Du eine Bereicherung für die ganze Welt.

 

Meine Vision ist es, dass Du Deine selbstbestimmte Freiheit voller Vertrauen und Liebe leben kannst. Und Du damit das Fundament für Deinen Wohlstand auf Allen Ebenen Deines Seins festigst.

Es geht darum, dass Du Dich selbst ermächtigst das zu erreichen, was Du willst und Deine Energie jeden Tag wächst.

 

 

Du hast es in der Hand! Wenn Du eine der obigen Fragen mit Ja beantworten kannst, dann ist es an der Zeit die Verantwortung dafür zu übernehmen und für Dich zu gehen! 

 

Willst Du Deine Träume und Ziele zu verwirklichen? Dann ist es an der Zeit, DAS Leben zu Leben, das Dir zusteht!

Bist Du bereit für DEIN Leben?

Dein Weg ist es, den niemand außer Dir gehen kann.
Willst Du ihn jetzt beschreiten?
Ist es JETZT an der Zeit?
🍀
Klicke auf den Button und Buche Dein Gespräch für mehr Klarheit über das, was Du wirklich willst.

Quantensprung aktuell

Erfolgsgeschichten lesen

Blog

Mehr Beiträge sehen

Akademie

Hier kannst Du mehr über Veranstaltungen mit Cordula erfahren und herausfinden, wie Du Dich mit Cordula weiterentwickeln kannst.

Shop

neue und überarbeitete Übersetzungen
und eine eigene Komposition von Cordula Ahrens für Dich
- für mehr Auswahl klicke oben auf "shop"

DE